Meine Geschichte nahm seinen Lauf vor ca. 7 Jahren, angefangen mit stricken von Babyfinkli …

 

Da meine Tochter ständig kalte Füsschen hatte und ich nirgends schöne Finkli mit dem gewissen "Etwas" gefunden habe, habe ich es selbst ausprobiert, gestrickt und so ist das erste Päärli entstanden - mit Krälleli und ein bisschen Glitzer, ganz nach meinem Geschmack.💕

 

Diese haben Gefallen gefunden! Nach und nach durfte ich Finklis für Mamis, Papis, Omis, Gottis und Göttis stricken.

 

Mit kleinen Sachen angefangen, habe ich immer wieder Neues ausprobiert und fand mit der Zeit immer mehr Gefallen auch am Nähen. Die Vielfalt an Stoffen faszinierte mich und inspirierte mich immer wieder zu Neuem.

 

Heute nähe ich aus Leidenschaft und mit viel Herzblut viele verschiedene Dinge. Es macht mir riesig Spass, meine kreativen Ideen auszuleben und immer wieder neue Visionen zu verwirklichen.😍

 

 

 

Herzlich

Martina Klien Giovanettoni